Archiv 00 - 2016

All unsere Welpen haben ein ganz tolles neues Zuhause gefunden und werden in Zukunft viiiiiiel jagen gehen. Ganz besonders freuen wir uns auf die Ausbildung unserer Blanca vom Dreibachtal, die bei uns geblieben ist. Wir sind stolz, dass auch unser B-Wurf fehlerfrei vom Wurfabnehmer abgenommen wurde. Wir wünschen den Familien viel Freude mit ihren neuen Kameraden!

Baula
Baula
Bodo
Bodo


Unsere Welpen sind da!

Weitere Informationen finden Sie unter B-Wurf!

14. März 2014

 

Nach langem, langem Warten hat unsere Yara nun endlich ihre erste kleine Hündin (dunkel saufarben - 320 Gramm) zur Welt gebracht.

 

Dadurch, dass sie nur einen Welpen hatte, war die Geburt nicht ganz so einfach, sodass ein Kaiserschnitt notwendig war. Wir freuen uns dennoch sehr über unseren Nachwuchs.

 

 


28. Februar 2014

 

 

 

Wir waren nochmals beim Ultraschall, der bestätigt hat, dass unsere Yara einen kleinen Welpen bekommen wird. Der Termin ist nächstes Wochenende. Die Wurfkiste wurde von Yara bereits bezogen!


19. Februar 2014

 

 

Langsam kann man bei unserer Yara ein Bäuchlein erkennen.

Natürlich ist sie topfit und will von dem Bauch noch nichts wissen.

In zirka 2,5 Wochen ist es dann soweit.


3. Februar 2014

Nach Ultraschall bei unserem Tierarzt wissen wir nun, dass unsere Yara Welpen erwartet!