Aktuelles

1. Ausstellung

Am 15. Juli war Blanka für ihre erste Ausstellung gemeldet. Wir wussten, dass das Haar noch nicht perfekt vorbereitet ist, aber dennoch konnte Blanka ein super "SG / Jugend" in einer stark besetzten Klasse erreichen. Nun wird sie erstmal richtig hergerichtet und dann heißt es: "Auf ein Neues."

 

Anlagenprüfung

Am 10. Juni nahmen wir mit unserer Blanka an der Anlagenprüfung ober und unter der Erde teil. Blanka zeigte sich bereits beim Übungstag sehr gut am Schweiß und stöberte perfekt. Bei der Prüfung konnte sie dann 73 Punkte ober der Erde und 100 Punkte (Höchstpunktezahl) unter der Erde erreichen. Sie erhielt daher die beiden Leistungszeichen "APoE" und "APuE". Jetzt heißt es weiter üben!

 

Schussfestigkeit

Mitte Februar hat unsere Nachwuchshündin "Blanka vom Dreibachtal FCI" die Schussfestigkeitsprüfung erfolgreich abgelegt. Nun wird sie weiter ausgebildet.